steam problem

FAQs, Taktiken & Strategien sowie Anlaufstelle bei Problemen mit einem Spiel

Moderatoren: Seven Force, ave, Toxi, Pocket Man, atomic

steam problem

Beitragvon apfelanni » 16.11.2014 18:48

habe mir den steam client installiert und dazu zum testen crimzon clover. system ist core2duo , 4g , windows 7 , grafikkarte ne halbwegs gute nvidia . installation , download verlief zwar etwas ruppig , ging dann aber . folgendes problem nun :

wenn ich das spiel starte , dann läuft es nur in nem minifenster mit einem bruchteil der grafik eingeblendet , egal ob 640x480 , 600x600 doer 1024 x 768 . hab keine ahnung wie man da was konfigurieren kann . bin eher der wenig pc spieler und erst recht kein win 7 freund . finde auch nirgendwo ne setupmöglichhkeit . kann das am grafikkartentreiber liegen oder ist win 7 generell schlecht für steam shooter ? hatte mal angedacht das ein oder andere game zu vercabben , das installationsprocedere windows steam handling usw. hat mich aber doch schon einigermassen ernüchtert bzw. abgetörnt .
apfelanni
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2007 22:39
Wohnort: im pott

Re: steam problem

Beitragvon apfelanni » 12.12.2014 22:01

nachtrag : prob gefixt . konnte mithilfe einer skurilen auflösung das startbild so darstellen , das man ins setup kam und die settings ändern konnte . ich sage mal wohl nen kleiner bug . spiel selber ist ok , spielt sich recht gut , wenngleich die grafiken auch nicht an die toptitel des genres rankommen und die wählbaren darstellungen eher ungewöhnlich anmuten .
apfelanni
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2007 22:39
Wohnort: im pott


Zurück zu FAQs und Hilfestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron