Lebt ihr noch ?

Generelle Diskussionen über alle Themen, die euch interessieren - bitte mit Niveau!

Moderatoren: Seven Force, ave, Toxi, Pocket Man, atomic

Lebt ihr noch ?

Beitragvon PlasmaBlooD » 22.10.2016 15:40

Hi,

lebt ihr noch oder seid ihr alle schon scheintot ?Okay ..war die letzten Jahre nicht mehr so da, hatte auch seine Gründe...
Bei Mir selber ging das Shmuppen die letzten Jahre sehr zurück aber seit 2 Monaten bin ich relativ wieder kräftig am shmuppen.Wer von Euch ist gerade noch so am Shootern interessiert?
Vielleicht kann man mal wieder Hier was bewegen und wieder mehr "gemeinsam" das Hobby betreiben.

Gruss Bloody
PCE Shootercountdown: 108/109 1 to Go
PlasmaBlooD
 
Beiträge: 1178
Registriert: 07.09.2005 20:02
Wohnort: Oberndorf

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon Seven Force » 23.10.2016 03:26

Hi Bloody! Schön von dir zu hören! Hoffe dir geht's gut. :)

Bei mir hat sich das Interessengebiet ein wenig weg von Shootern bewegt, und seit 1-2 Jahren zocke ich eigentlich nur irgendwelche Spiele von Falcom. Hab mir aber letztens Abadox fürs Famicom geholt und spiele das immer wieder mal zwischendurch. Klasse Titel und auch nicht so schwer. Komme in die vorletzte Stage und bald wird wohl der 1CC folgen. 8)
Benutzeravatar
Seven Force
 
Beiträge: 3388
Registriert: 21.09.2005 01:14
Wohnort: Berlin

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon Pocket Man » 23.10.2016 08:52

Ich bin noch nicht scheintot, immer mal wieder gehts rund am Automaten.
Mit einigen Leuten steht man ja noch im Offline kontakt.
Bei manchen Leuten fragt man sich schon wo die abgeblieben sind.
Pocket Man
 
Beiträge: 2265
Registriert: 27.01.2008 21:08

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon Large » 02.11.2016 23:48

Ich bin noch da, aber selten hier. :-) Schön von euch zu lesen!
51. Large Gothloli Luftwaffe 511 pts. (STGT'09)
Benutzeravatar
Large
 
Beiträge: 4735
Registriert: 08.09.2005 10:53
Wohnort: Bad Homburg

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon ave » 03.11.2016 00:35

Meine gesamte Videospielsammlung war aus logistischen Gründen seit 5 Jahren bis zu diesem Frühjahr eingelagert in Kartons, aber seitdem bin ich wieder aktiver dabei. Ich spiele eigentlich immer noch dasselbe wie früher, also Fokus auf Arcade und Shooter, nur die Zeit ist leider nicht mehr ganz so sehr vorhanden wie noch vor 5 Jahren... trotzdem versuche ich mein bestes, ab und zu mal was ausführlich zu spielen. Shoot'em ups dauern ja Gott sei Dank nicht lange, da reicht auch mal eine Stunde am Tag um sich zu verbessern :)
Benutzeravatar
ave
 
Beiträge: 1813
Registriert: 11.09.2005 14:16

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon Edge » 12.12.2016 16:02

Hey, lange nichts mehr von dir gelesen. :)

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Jahren kaum noch geshootert habe. Bin auch garnicht mehr in entsprechenden Foren unterwegs. In den letzten Jahren habe ich mir glaube nur Jamestown geholt und paar mal Crimzon Clover in der Spielhalle gespielt, als ich in Japan war. In letzter Zeit zocke ich meistens moderne Indie Games, die vom Spirit an die alten Games erinnern: Spelunky, Shovel Knight, Hotline Miami, Axiom Verge etc. ...und Street Fighter 5 ab und an. Beruflich war es jetzt in letzter Zeit ziemlich streßig, so dass ich nach dem Feierabend auch oft nicht mehr die Energie / Konzentration für einen Highscore Angriff habe.

Es ist schade, dass die deutschsprachige Community sehr inaktiv geworden ist. Aber das ist vielleicht auch einfach der Lauf der Zeit. Wir gehören halt irgendwie einem Dinosaurier Type Gamer an, der langsam ausstirbt. :/
Benutzeravatar
Edge
 
Beiträge: 392
Registriert: 30.01.2006 21:39
Wohnort: Berlin

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon AMF » 15.12.2016 17:29

Was machen eigentlich Damira und Alex so heute? Ob die noch zocken am Automaten? Die Damira hat mittlerweile eine eigene Steuerkanzlei :wink:

http://steuerkanzlei-lenk.com/
Benutzeravatar
AMF
 
Beiträge: 788
Registriert: 30.10.2005 12:57

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon snk-freak » 11.01.2017 16:24

Ich lebe auch noch. :)
snk-freak
 
Beiträge: 1152
Registriert: 15.06.2004 16:48
Wohnort: Weiterode (Hessen)

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon Matze » 15.03.2017 00:04

Ja hier is kaum noch was los, aber man schaut trotzdem immer mal rein! :)
Wer war oder ist denn Damira? :D
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.01.2006 14:08

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon gifun » 25.03.2017 16:59

naja, durch facebook und whatsapp sind die guten alten foren eben ausgestorben. man hat aber auch weniger zeit als früher (zumindest bei mir mit frau und kind). hab auch aus geldgründen kaum noch hardware, ausser ner ps4 und ner vita für die bahn ;). aber mich kann man gerne adden für diverse highscorevergleiche oder eventuelle coop sessions. psn: gifun

bin nur zufällig hier gelandet und wollte mal sehen ob mein account noch geht lol
...be water my friend...
Benutzeravatar
gifun
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.02.2004 21:01
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon VJP » 20.04.2017 15:51

ich war ja kaum aktiv im Forum, aber das Interesse an Shoot'em Ups ist bei mir gewachsen.
Habe inzwischen auch einen Kollegen dazu gebracht Scores zu machen & dann auch einzutragen(pica_pica).
Motiviert extrem. Eure Scores in gewissen Games hingegen sind extrem demotivierend :lol: :mrgreen:

Im Moment versuch ich noch ein FullSet an NeoGeo Schmups zu bekommen... ich glaube die "komplizierten" hab ich aber zum Glück schon :oops:
Benutzeravatar
VJP
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2010 14:12

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon Large » 28.04.2017 09:48

VJP hat geschrieben:Im Moment versuch ich noch ein FullSet an NeoGeo Schmups zu bekommen... ich glaube die "komplizierten" hab ich aber zum Glück schon :oops:

"Fullset" mit zehn Spielen? ^_^ Oder gleich MVS?
51. Large Gothloli Luftwaffe 511 pts. (STGT'09)
Benutzeravatar
Large
 
Beiträge: 4735
Registriert: 08.09.2005 10:53
Wohnort: Bad Homburg

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon VJP » 02.05.2017 13:27

schon AES :oops: wobei ich da die Preise in letzter Zeit bei gewissen Shootern nicht verfolgt habe...
Aber jedes NeoGeo AES Shoot Em Up zu besitzen fänd ich schon nett :D
Benutzeravatar
VJP
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2010 14:12

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon elend » 09.09.2017 04:46

Logisch leben wir noch. Nur in anderen Welten, glaube ich.

Ich persönlich zog ja nach China und da ist es mit dem Internet eher... naja. Manchmal gehen Webseiten, manchmal nicht. VPN hilft auch nicht immer. :D Arbeiten muss man in China leider auch ziemlich viel und ich hatte seit letztem Jahr im Prinzip kein Wochenende mehr. Dafür konnte ich in den Sommerferien endlich mal "Odallus" (fast) durchspielen.

Ach und in China kaufte ich ein schönes, sehr billiges (100 EUR) Arcade Cab mit einer Pandora's Box 3Gs. :lol:
_ _ _
Benutzeravatar
elend
 
Beiträge: 1095
Registriert: 07.09.2005 18:17

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon Th3BuTToNS » 09.09.2017 11:13

Glueckwunsch. welches cab haste geholt?

ich persönlich bin wie immer noch immer aktiv auf triggerzone.
Benutzeravatar
Th3BuTToNS
 
Beiträge: 217
Registriert: 15.01.2012 18:16

Nächste

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast