Lebt ihr noch ?

Generelle Diskussionen über alle Themen, die euch interessieren - bitte mit Niveau!

Moderatoren: Seven Force, ave, Toxi, Pocket Man, atomic

Re: Lebt ihr noch ?

Beitragvon Pocket Man » 10.09.2017 22:07

Was hat dich dazu gebracht nach China zu gehen?
Pocket Man

Beitragvon VJP » 11.09.2017 09:54

ich bin so gut wie jeden Tag auf TZ und fleissig am Scores machen :oops:
schade machen dort viele nicht mehr mit(die paar fleissigen die mitmachen sind aus meinem Freundeskreis und von mir angesteckt :lol: )
VJP

Beitragvon elend » 19.09.2017 02:26

Meine Frau ist Chinesin und hatte Heimweh. :lol: Ich persönlich war relativ ungebunden in Deutschland, von daher entschied ich mich: "Warum nicht. Probieren geht über studieren." Nun sind's schon wieder 2 Jahre hier.

Das Cab ist nur ein kleines China-Billo-Cab welche man an vielen Straßenecken sieht hier. Siehe Foto. Die Pandoras Box, die drin steckt, ist natürlich nicht optimal (und Mame und Roms, etc.) aber für ein schnelles Match Street Fighter II mit einem Freund reicht es allemal. Wobei die meisten hier diese Journey To The West Beat'em Ups lieber spielen.

Bild

Bild

Bild
_ _ _
elend

Beitragvon turntablism » 24.09.2017 20:10

Heyho. Bin schon länger hier, aber noch nie was geschrieben. Bin kein Held im Shmupen aber spiele trotzdem gerne auf Highscores.
Habe vorhin das Spiel Vapor Trail eröffnet und wäre froh wenn das jemand "frei schaltet" damit man die scores eintragen kann.
Mfg
turntablism

Vorherige

Zurück zu Off topic