Dreamcast an Monitor

Allgemeines Videospiele-Forum

Moderatoren: Seven Force, ave, Toxi, Pocket Man, atomic

Dreamcast an Monitor

Beitragvon Acid_Rain » 15.05.2016 17:54

Ich wollte mal meinen Dreamcast wieder anwerfen, habe jedoch keinen alten Fernseher hier in der WG.
Hat jemand von euch Erfahrung mit VGA-Boxen oder Kabeln (DC out zu VGA/DVI)?

Ich muss endlich mal in NeoXYX reinschauen.
Go play Mars Matrix.
Benutzeravatar
Acid_Rain
 
Beiträge: 177
Registriert: 30.05.2013 18:24

Re: Dreamcast an Monitor

Beitragvon Pocket Man » 18.05.2016 17:48

Macht eigentlich keinen unterschiedob kabel oder Box, manche alte Vga Boxen haben eine einschaltverzögerung falls man spiele mit der Utopia Disc starten
will. Die meisten Spiele unterstützen VGA manche aber halt nicht.
Lohnt sich auf jeden fall eine zu kaufen, der qualitätsgewinn ist enorm.
Pocket Man
 
Beiträge: 2253
Registriert: 27.01.2008 21:08

Re: Dreamcast an Monitor

Beitragvon Acid_Rain » 18.05.2016 19:44

Danke. :D
Kannst du ein bestimmtes Fabrikat empfehlen?

Muss mal wieder eine Runde Mars Matrix spielen ;)
Go play Mars Matrix.
Benutzeravatar
Acid_Rain
 
Beiträge: 177
Registriert: 30.05.2013 18:24

Re: Dreamcast an Monitor

Beitragvon Seven Force » 18.05.2016 20:28

Die von Blaze ist am besten verarbeitet, in der Regel kostet die aber auch am meisten.
Benutzeravatar
Seven Force
 
Beiträge: 3388
Registriert: 21.09.2005 01:14
Wohnort: Berlin

Re: Dreamcast an Monitor

Beitragvon VJP » 09.05.2017 11:32

das Topic ist schon etwas älter, aber ev. verirrt sich ja noch jemand anderes hierhin ;)

Ich habe gute Erfahrung mit der VGA Box von www.beharbros.com gemacht und diese Woche sollte nach etlichen Verzügerungen endlich die HDMI-Box ankommen :o
Benutzeravatar
VJP
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.01.2010 14:12


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron