Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

News und Feedback zur Webseite

Moderatoren: Seven Force, ave, Toxi, Pocket Man, atomic

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Toxi » 13.08.2012 10:02

Danco hat geschrieben:Huhu,
und noch ein fehlendes System bzw. Handheld in der Auswahlliste:
Watara Supervision

Wäre sehr nice wenn ihr das noch eintragen könntet :)


Hey Danco,

geil, den Handheld habe ich schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen, musste mir gerade erstmal den Wiki-Artikel durchlesen. Das System ist jetzt eingetragen.

Viele Grüße,

Carsten
Benutzeravatar
Toxi
Site Admin
 
Beiträge: 1329
Registriert: 03.09.2005 18:07
Wohnort: Bremen

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Mr.PastGlory » 05.09.2012 21:01

Mir ist gerade aufgefallen, daß für den Atari Lynx die Nr. PA2093 fehlt. Es handelt sich hierbei um Super Asteroids und Missile Command auf einer Cart.
Language is a virus ...
Benutzeravatar
Mr.PastGlory
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2006 22:19
Wohnort: Nürnberg Interzone

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Danco » 24.10.2012 20:04

Bitte noch die PC-98 bzw. PC.9801 (von NEC) eintragen, gab auch einige nette Shmups drauf (z.B. Rude Breaker von Compile)

Hier mal was zum Thema im Netz:
http://en.touhouwiki.net/wiki/PC-98

PS: Watara Supervision ist schrottig :P
Benutzeravatar
Danco
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.05.2009 18:53

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Falkenhaus » 19.01.2013 01:15

Ich habe beim "Sega Master System" das Spiel "Arcade Smash Hits" eingetragen, da diese Compilation die beiden Shoot-em Ups Centipede und Missile Command beinhaltet. Ich denke das ist so richtig oder was sagt ihr dazu? 8)
Benutzeravatar
Falkenhaus
 
Beiträge: 57
Registriert: 09.08.2011 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Seven Force » 01.02.2013 00:40

Yep, ist richtig so. :)
Benutzeravatar
Seven Force
 
Beiträge: 3388
Registriert: 21.09.2005 01:14
Wohnort: Berlin

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Falkenhaus » 22.02.2013 22:20

OK ;)
Mir ist aufgefallen, dass Spiele aufgelistet sind, die eigentlich keine richtigen Shoot-em Ups sind, z.B. Time Soldiers (Sega Master System) - das Spiel ist ein Run N Gun, kein Shmup. Der Bildschirm scrollt ja nicht von selbst, sondern nur wenn man sich bewegt. Ich kann gerne einige Systeme durchgehen und Änderungswünsche hier posten, wenn das für euch in Ordnung geht? :)
Benutzeravatar
Falkenhaus
 
Beiträge: 57
Registriert: 09.08.2011 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Gähnende Leere » 01.03.2013 01:55

Jede konstruktive Mitarbeit wird freudig begrüsst...
Gähnende Leere
 
Beiträge: 450
Registriert: 19.06.2008 09:30

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon armalyte » 22.04.2013 14:43

Rene Hellwig von Hucast hat mir mitgeteilt, dass es "HUCAST.net & KonTechs Ltd." nicht mehr gibt. Könnt ihr das bitte in der Entwickler Datenbank korrigieren? Es heißt jetzt "Hucast Games"... Vielen Dank.
Bild
armalyte
 
Beiträge: 696
Registriert: 08.09.2005 08:45
Wohnort: Bochum

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Falkenhaus » 23.05.2013 14:47

Gähnende Leere hat geschrieben:Jede konstruktive Mitarbeit wird freudig begrüsst...

OK super. Wenn ich was finde, poste ich es hier ;)

Wollt mal anfragen, ob es möglich ist, die Commodore 264-Reihe (C16, C116, Plus/4) in die Datenbank mit aufzunehmen? Gibt ja für das System auch einige nette Shooting Games! :mrgreen:
Benutzeravatar
Falkenhaus
 
Beiträge: 57
Registriert: 09.08.2011 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Falkenhaus » 31.05.2013 09:38

Ich habe im Sega Master System Bereich ein Spiel hinzugefügt:

Line of Fire (1991)
http://www.triggerzone.de/gamesdb/index ... me&id=2500

Was ich noch brauche, ist die Firma "Sanritsu" bei der Auswahlliste der Entwickler.

Bei "Versionen des Spiels" wäre es im Master System Bereich sinnvoll noch die Länder Brasilien (BR) und Südkorea (KR) einzubeziehen.

Bei dem koreanischen Shmup "Uzu Keobukseon" für Mega Drive fehlt auch noch das Land Südkorea (KR).
http://www.triggerzone.de/gamesdb/index ... me&id=2231

Hoffe es tut sich bald ein bisschen was. Macht mir auf jeden Fall Spaß ein bisschen "Ordnung" auf der Mainpage zu machen :D
Benutzeravatar
Falkenhaus
 
Beiträge: 57
Registriert: 09.08.2011 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon ave » 29.07.2013 00:31

Ich habe mal "Memorial Series SUNSOFT Vol. 6" fuer PS1 hinzugefuegt. Da ist Battle Formula drauf und das ist schliesslich auch ein erstklassiger Vertikalshooter fuer's NES :)
Benutzeravatar
ave
 
Beiträge: 1813
Registriert: 11.09.2005 14:16

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon PlasmaBlooD » 04.10.2013 19:24

Astro Port Bitte als Entwickler nachtragen
:-)
PCE Shootercountdown: 108/109 1 to Go
PlasmaBlooD
 
Beiträge: 1178
Registriert: 07.09.2005 20:02
Wohnort: Oberndorf

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon armalyte » 27.04.2014 16:23

Kann bitte jemand diesen Eintrag (siehe Bild) löschen? Habe ihn versehentlich 2x gemacht :oops:

Bild
Bild
armalyte
 
Beiträge: 696
Registriert: 08.09.2005 08:45
Wohnort: Bochum

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Turrican » 30.11.2014 00:48

Bitte Klon Co.,Ltd als Entwickler eintragen.
Benutzeravatar
Turrican
 
Beiträge: 413
Registriert: 06.05.2006 17:23
Wohnort: AK

Re: Spieledatenbank | Updates, Feedback & Wünsche

Beitragvon Danco » 22.08.2015 16:13

huhu
bitte PS Vita als System eintragen, gibt da auch paar nette Shoot Em Ups, Danke!
Benutzeravatar
Danco
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.05.2009 18:53

Vorherige

Zurück zu Die Webseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron