marktplatz vorschlag

News und Feedback zur Webseite

Moderatoren: Seven Force, ave, Toxi, Pocket Man, atomic

marktplatz vorschlag

Beitragvon Cartel1923 » 12.07.2012 14:37

Hi Gemeinde,

ich wollte mal fragen, da ich jetzt nach Relaunch der Seite wieder im Marktplatz bin, ob es nich angemessen wäre, den Marktplatz in die Sparten, verkauf, suche und tausch aufzugliedern, dann wäre es auch wirklich übersichtlicher, also das wäre mein persönlicher Wunsch, evtl. sehen es andere der Übersicht halber auch so. Was meint ihr? Es wäre doch wirklich besser, so kann man es besser überschauen.

Grüße

Cartel
I Love Neo Geo
Cartel1923

Re: marktplatz vorschlag

Beitragvon Toxi » 12.07.2012 16:32

Cartel1923 hat geschrieben:Hi Gemeinde,

ich wollte mal fragen, da ich jetzt nach Relaunch der Seite wieder im Marktplatz bin, ob es nich angemessen wäre, den Marktplatz in die Sparten, verkauf, suche und tausch aufzugliedern, dann wäre es auch wirklich übersichtlicher, also das wäre mein persönlicher Wunsch, evtl. sehen es andere der Übersicht halber auch so. Was meint ihr? Es wäre doch wirklich besser, so kann man es besser überschauen.

Grüße

Cartel

Das Flohmarkt-Forum sowie der Zugang zu diesem Bereich werden mit dem Launch der neuen Digikreuz-Seite überarbeitet, ich wäre aber generell eher für eine eindeutigen Kennzeichnung der Angebote im Theadtitel anstatt weiterer Unterforen. Wenn eine eindeutige Nomenklatur festgelegt wird und sich alle User an diese Vorgaben halten, ist das Forum auch übersichtlicher.

C
Toxi
Site Admin

Beitragvon iori » 16.07.2012 21:44

ich hoffe mal sehr das die regeln nicht so übertrieben wie im alten dkz forum werden, das war da schon etwas albern, so wie es jetz ist kanns auch bleiben!
this time it`s war
iori

Beitragvon Toxi » 17.07.2012 09:59

iori hat geschrieben:ich hoffe mal sehr das die regeln nicht so übertrieben wie im alten dkz forum werden, das war da schon etwas albern, so wie es jetz ist kanns auch bleiben!

die regeln werden mit sicherheit deutlich strenger, mehr dazu wenn's soweit ist. es ist auch nicht so, dass wir uns diese regeln aus purer langeweile oder um euch zu ärgern ausdenken - wir haben einfach kein geld und keine zeit uns um dei, bei gelockertem regelwerk definitiv kommenden, abmahnungen zu kümmern! :)

C
Toxi
Site Admin

Beitragvon iori » 18.07.2012 12:17

solange das nich so wie im alten dkz forum ausartet......... :roll:
this time it`s war
iori

Beitragvon DUNKLER-TEMPLER » 02.09.2012 17:35

iori hat geschrieben:solange das nich so wie im alten dkz forum ausartet......... :roll:

Übertreiben wollen wir es mal nicht, aber ein par Regeln würd ich schon gut finden, wie z.B.

-Erst nach 1 Woche puschen.
-Jeder der was kaufen will sollte es auch ins Forum schreiben und nicht nur ne PM schicken

usw.

Macht keinen großen Stress und ohne Regeln gehts im Internet nicht, hat die Vergangenheit uns ja gelehrt.

Grüße

DT
NEO-GEO The Only 24Bit Home Arcade System
DUNKLER-TEMPLER

Beitragvon Seven Force » 02.09.2012 18:03

Gerade die beiden Regeln finde ich zB unnötig. Pusher haben wir TZ einfach darauf hingewiesen, dass sowas kein guter Stil ist, und sie haben es dann auch verstanden. Und ob die Leute PMs schreiben oder nicht lässt sich eh nicht überwachen. PMs bieten darüber hinaus den Vorteil, dass man darüber benachrichtigt wird, und somit schneller antworten kann.

Toxi wird ein paar Regeln einführen müssen, einfach auch um sich selbst als Bereiber des Forums abzusichern. Aber ich denke vieles was im DKZ reglementiert wurde war einfach affig. Fakt ist: DKZ hatte den am strengsten regulierten Marktplatz, trotzdem gab es nicht mehr und nicht weniger Ärger wegen schlechten Deals wie in anderen Foren auch.
Seven Force

Beitragvon Last Blade » 30.08.2017 20:31

Hallo !

Ich hab mal ne Frage. Was muss ich machen, um mich im Marktplatz anzumelden oder freischalten zu lassen.

Danke
NEO GEO Freak!
Last Blade

Beitragvon Pocket Man » 31.08.2017 20:56

Siehst du den Marktplatz nicht?
Sollte doch eigentlich gehen.
Mfg Thomas
Pocket Man

Beitragvon Last Blade » 31.08.2017 21:41

Ich sehe den Marktplatz nicht !!!! Ich habe mich nie freischalten lassen, man musste doch irgendwie den Ausweis scannen und mailen, oder? Ich bin schon lange nicht mehr wirlich hier im Forum aktiv gewesen. Nu bin ich wieder auf dem Neo Geo Trip und möchte im Marktplatz kaufen und verkaufen.
NEO GEO Freak!
Last Blade

Beitragvon Pocket Man » 01.09.2017 08:44

Zumindest im profil bist du für den Flohmarkt freigeschaltet.
Ich schau noch einmal nach.
Mfg Thomas
Pocket Man

Beitragvon Last Blade » 01.09.2017 15:02

Danke Thomas, es geht!!!

MfG Jens
NEO GEO Freak!
Last Blade

Zurück zu Die Webseite