Seite 1 von 1

Skycurser PCB

BeitragVerfasst: 22.04.2017 20:30
von gyrodine
Moin Members!

Bestellt sich Jemand das Skycurser? Die rufen nochmal 107USD Porto auf. Vielleicht kann man da einen Rabatt aushandeln...

https://www.griffinaerotech.com/skycurser/

Das Game sieht sehr(!) geil aus. Aber mit allem drum und dran sind dann knapp 1000€ für die einfache Version fällig.....

Re: Skycurser PCB

BeitragVerfasst: 23.04.2017 17:07
von AMF
bisl viel für 4 level :shock:

Re: Skycurser PCB

BeitragVerfasst: 28.04.2017 09:42
von Large
Wäre es für Neo Geo hätten sie das Geld schon vor fünf Jahren kassiert und wären ausverkauft xD Aber ernsthaft: Ne, lohnt sich für mich nicht, auch wenn ich es gerne mal gespielt hätte. Warte auf die Konsolenfassung ;-)

Re: Skycurser PCB

BeitragVerfasst: 12.07.2017 10:24
von PlasmaBlooD
Hatte es ja bei Mir daheim mit 3 spielbaren Stages.Das des Game nicht in einem Rutsch fertig rauskommt finde ich grausig.Man kann es kaufen und kann es doch nicht richtig gamen....

Re: Skycurser PCB

BeitragVerfasst: 12.07.2017 11:00
von gyrodine
Echt? Was´n Scheiss..... ich dachte diese Patch-Geschichte ist Next-Gen-Only. Jetzt musst du die Platine immer updaten?
Was ist denn mit den Youtube-Videos, wo kommen den die Versionen her? Gab es für die Spielhallen andere PCBs? Für das Geld ist das ja echt frech. Vor allem: kein Wort auf der HP. Wann kannst du denn mit dem "fertigen" Game rechnen??

Re: Skycurser PCB

BeitragVerfasst: 12.07.2017 11:35
von PlasmaBlooD
ich hatte es ausgeliehen von einem der das von den entwicklern kaufte bzw bekam.Das wird dann immer upgedatet.Seit Stage 4 druff ist wurden auch an den Endgegenern was geändert und man kann nicht mehr unendlich viel zuschlagen.Das soll ja 6 Stages bekommen, also sicher irgendwann mal nächstes Jahr.Finde des auch grottig.Ein update mal machen wenn es fertig ist mit den Stages waere okay.