| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seven Force

|
Verfasst am: 14.02.2010 21:22 Titel: Interview mit Tatsuya Uemura (ex-Toaplan) |
|
|
Gaijin Punch hat auf seiner Seite ein Interview mit dem früheren Toaplan Programmierer Tatsuya Uemura (Kyuukyoku Tiger, Hellfire, OutZone) übersetzt:
http://www.gamengai.com/cmnt_inf.php?id=2332&type=translation&p=1
Es gibt eine Menge Hintergründe und Einblicke in die Arbeitsweise des Studios. Meiner Meinung ein Must-Read für jeden Fan dieses Kult-Entwicklers. |
|
| Nach oben |
|
 |
Battletoad

|
Verfasst am: 14.02.2010 22:24 Titel: |
|
|
Cool, Tatsuya Uemura ist eh mein Favorit der Musikverantwortlichen bei Toaplan. Zero Wing ist Gott!
Danke für den Link, werd´s mir dann gleich mal zu Gemüte führen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lfo
|
Verfasst am: 18.02.2010 23:06 Titel: |
|
|
fantastisch!! _________________ goddam you! i can still fight you! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seven Force

|
Verfasst am: 19.02.2010 00:49 Titel: |
|
|
| Tatsuya Uemura hat Folgendes geschrieben: | | Even before it got big and we were back in that dirty building in Shinjuku, all things related to development were entrusted to the developers, so we could go shoot pool or see movies during work and nobody would say anything. But each person did their work with amazing attention to detail and was responsible for completing their own work, so they let us get away with a lot. It was a lot of fun. I think the Toaplan Era was awesome. |
I think so too!
Ein Haufen kreativer Köpfe die sich zusammensetzen und genau das machen worauf sie Bock haben - bei welchem Videospielentwickler gibt es das heute noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
|