Hallo Gast!

Username:
Passwort:
Autologin?
Noch nicht registriert?
Klicke hier um dich auf Triggerzone zu registrieren.

PosUsername
1296CRI
2261Seven Force
3225pica_pica
4219Edge
5217RiverRaider
> Zeige alle Platzierungen



RayStorm HD  [Informationen bearbeiten]
Alternativer Titel   -
Japanischer Titel   -
Entwickler   Taito
Erscheinungsdatum   06.05.2010
System   PlayStation 3
Kategorie PlayStation Network
Versionen  
Scrolling   vertikal
Tate-Modus   Nein
Spieleranzahl   1-2
Subgenre(s)   Unbekannt
Media  [Bilder hochladen]

Bild 1 Bild 1 Bild 1 Bild 1
Bild 2 Bild 2 Bild 2 Bild 2
Bild 3
Hi-Score Rangliste
Zu diesem Spiel können (noch) keine Hi-Scores eingetragen werden, da es sich entweder um eine Spielesammlung handelt oder das Spiel erst vor kurzem in die Datenbank eingetragen wurde und somit erst manuell freigeschaltet werden muss.
Spiel bewerten

Die Bewertung eines Spieles ist nur f?r registrierte User m?glich. Klicke hier um dich auf Triggerzone zu registrieren.
 
Kritiken
Matze (21.07.2013)
Ganz gute Umsetzung des Originals und leicht aufpoliert in HD mit ein paar Extras! Sehr störend ist aber, das an der ELV/Kontrastintensität etwas rumgespielt wurde und somit alles leicht überstrahlt!
Das ist nervig, nimmt der Grafik die Tiefe, Details gehen verloren und ist nur ein optischer Blender im warsten Sinne des Wortes, bekommt man fast Augenkrebs von!!!
Musikmäßig ist soweit alles an Bord vom Original, jedoch in der Soundqualität schlechter. PS1 nutze damals ADPCM in 2:1 als feste Datenkompression für Musik Streaming, aktuell wurde stärker komprimiert.
Weiterer üblicher PS3 PAL Nachteil, wer ohne Latzenz über RGB an der Röhre spielen will, bekommt hier wieder nur Ruckel Optik in 50Hz zu Gesicht und ist somit dahingehend nicht spielbar!!
Frage mich bis heute, warum man die PS3 nicht manuell auf 60Hz stellen kann bzw. die Spiele, wenn man in SD spielen möchte??
 
Bearbeitet von Seven Force, Matze

Links    Impressum
Play-Asia.com - Shikigami no Shiro III