Hallo Gast!

Username:
Passwort:
Autologin?
Noch nicht registriert?
Klicke hier um dich auf Triggerzone zu registrieren.

PosUsername
1278CRI
2240Seven Force
3208Edge
4198Battletoad
5191Plasmo
> Zeige alle Platzierungen



Gradius V  [Informationen bearbeiten]
Alternativer Titel   -
Japanischer Titel   -
Entwickler   Konami
Erscheinungsdatum   22.07.2004
System   PlayStation 2
Versionen  
Scrolling   horizontal
Tate-Modus   Nein
Spieleranzahl   1-2
Subgenre(s)   Klassisch
Media  [Bilder hochladen]

Bild 1 Bild 1 Bild 1 Bild 1
Hi-Score Rangliste
3492410hentaifan (Type 4)2-5
2346220Real Anexion (Weapon Edit)2-2
2071510Edge (Weapon Edit )1-7
Scoreboard anzeigen
Spiel bewerten

Die Bewertung eines Spieles ist nur f?r registrierte User m?glich. Klicke hier um dich auf Triggerzone zu registrieren.
 
Kritiken
Matze (23.03.2008)
Tolles Spiel mit wenigen Macken und genauer Steuerung!
Grafik ist fast perfekt,schöne Hintergründe alles flüssig etc.,außer die übertriebene Helligkeit/Kontrast bei Explosionen und Co,das lenkt doch ab und zu sehr ab im Kugelhagel und ist für mich nur ein Pseudoblender!
Wo ich aber sehr enttäuscht bin ist die Musik!
Sound FX klingen toll,doch wer den Soundtrack verbrochen hatt gehört verbannt!! Noch nie gabs bei Gradius sowas schlechtes,zwar sehr gut abgemischt,aber übelschlimmer Elektronikschrott,gepaart mit ein paar möchtegern Orchestraleinlagen,klingt wie ausm 30Eus Casiokeyboard!!!
Das versaut schon einiges am Spiel,hinzu kommt die leicht "kratzige" Soundqualität per ADPCM Datenkompression der Musik PS2 üblich,die irgendwie hier besonders höhrbar ist, warum auch immer!Da können nur die tollen Funksprüche und Sprachsamples noch was rausreißen,das knackige Intro auch! ;-)
Kurzum,also für mich audiomäßig versaut,aber jeder hat ja einen anderen Geschmack!
 
Bearbeitet von streicheramv, Orrpus, Browsi

Links    Impressum
Play-Asia.com - Shikigami no Shiro III